Dipl. Ing. (cand. Arch.) sucht Vollzeitstelle
Ich arbeite zur Zeit für Daniel Marshall Architects (Auckland, Neuseeland). Mit ca.6 Jahren Erfahrung in ArchiCAD (2D und 3D) bin ich in der Lage schnell und effektiv im Team zu arbeiten. Auf Anfrage kann ich Lebenslauf und Portfolio zukommen lassen.oliver_rouven@web.de
Jan 7
Suche Teil- oder Dreivierteljob als Bauzeichner im Bereich Gießen, Hessen
Mein Studium der Architektur an der Fachhochschule Gießen-Friedberg habe ich im Sommersemester 2009 mit dem Schwerpunkt "Bauen im Bestand" abgeschlossen. Meine Diplomarbeit zum Thema „Behringwerke in Marburg“ beinhaltete Städtebauliche-, als Neubau- und Umbaumaßnahmen. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Archicad, Allplan und Revit. AutoCAD und Photoshop beherrsche ich gut. Während meines Studiums habe ich mir bei meinen Nebenjobs in mehreren Architekturbüros Erfahrung in der Entwurfsplanung, bei der Visualisierung von Gebäuden und in der Ausführungsplanung angeeignet. Strukturiertes, kostenbewusstes Denken und Handeln sowie analytische Fähigkeiten bringe ich selbstverständlich mit. Über Ihre Anfrage würde ich mich freuen. Andreas Schmidta.schmidt1980@gmx.net
Dec 13
Rhein-Main Mainz Mannheim
ArchiCAD Zeichner sucht neue Herausforderungen - 20-30Std. EDV: CAD: ArchiCAD 2+3D, AutoCAD 2+3D Basis, Photoshop, Illustrator, u. v. m. Fotografie mit Digitalkamera. Bauaufnahme, Bauanträge, Dokumentation, vielseitig. chris-ma@freenet.dechris-ma@freenet.de
Dec 11
Suche Arbeit als Innenarchitektin (Festanstellung oder Freie Mitarbeit)
Berufserfahrung 1 Jahr: Sanitäranlagen (im öffentlichen und privaten Bereich), Kantinen, Empfangsräume, Detailplanung Gartencenter, Lichtplanung. Bin zuverlässig, kreativ, teamfähig, motiviert, schnelle Auffassungsgabe. Meine Stärken: Lichtplanung, Entwurf, Konzeption, Darstellung, grafische Aufbereitung, Produktentwicklung. Software: Archi CAD, Vektor Works, Photo Shop, Illustrator, InDesign, Cinema 4D, Flash, MS Office. Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne mein Portfolio mit Lebenslauf und Arbeitsproben zu.e.ashbehei@gmx.de
Dec 7
Zurück