Architekt bietet freie Mitarbeit in Berlin u. NRW
Dipl. Ing. Architekt freiberuflich tätig sucht weitere Aufgaben, projektbezogen oder langfristige Unterstützung möglich | arbeitet zuverlässig und engagiert, gerne im Team oder selbstständig im eigenen Büro | bisherige Tätigkeitsschwerpunkte: Lph.: 1-5, Schulbau, Wohnungsbau, Ladenbau, Gewerbebau | versierter Umgang mit ArchiCad in 2D und 3D, Artlantis Visualisierung | Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.mljfk@gmx.de
May 8
Architekturstudentin sucht Nebenjob
Architekturstudentin im 8. Semester sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Nebenjob auf 400€-Basis in der Architekturbranche- Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt. Zwei bis drei Mal die Woche flexibel einsetzbar. Erfahrung im Umgang mit ArchiCad vorhanden.rosa_ordokhani@yahoo.de
May 7
0163-7292808
Suche neue Herausforderung.Festanstellung oder freie Mitarbeit.4 Jahrzehnt Berufserfahrung.Seit 1999 mit Archicad. Schwerpunkte Phase 1-5.Ich Freue mich über jede Anfrage.Hans.Vidoni@t-online.de
May 3
Suche Festanstellung
Ich habe 2011 mein Architekturstudium an der TU Braunschweig abgeschlossen. Nach einem Jahr Arbeit in einem Architekturbüro in Neuseeland suche ich nun nach einer Anstellung in Deutschland. Ich habe über 6 Jahre Erfahrung mit ArchiCAD (2D,3D und Teamwork). Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne mein Portfolio zu.oliver_rouven@web.de
Apr 24
Architekt - BIM Manager - Digital Design Coordinator
Erfahrung: 10 Jahre (nach Diplomprüfung) | Selbständig: 7 Jahre (EU weite Zulassung) | Leistungsphasen: 1-5 | Spezialisierung: 3-D Konstruktion, Visualisierung, grafische Entwurfausarbeitung, konzeptionelle Planung, Detailplanung; Digital Design Coordinator und BIM Manager | Abgewickelte Projekte (alle LPH) in den Bereichen: Einfamilienhäuser, Landwirtschaftsgebäude, Villen, Bankgebäude mit Innenausbau, Innenarchitektur, Objektdesign | IT-Spezialist (Erfahren seit 1994) | BIM-Server vorhanden (Archicad 14, 15) - unverbindlicher Test möglich | Projektbesprechungen vor Ort | Verfügbarkeit: ab sofort via Teamwork 2.0 von Graphisoft / BIM-Server mit Glasfaser Anbindung ans Internet | Funktionsweise BIM-Server: http://www.graphisoft.de/produkte/bim_server/ | Abrechnungsvorschlag: mittels Honorarnote anteilig/projektbezogen oder stundenbasiert; USt. freie Rechnung im EU-Raum; | Software: ArchiCAD 14 und 15, Atlantis Studio und Photoshop | Hardware: MAC und via Teamwork 2.0 auch mit PC-Systemen 100% kompatibelarchitect@1-100.eu
Apr 16
Architekt sucht Job in Berlin u. Umgebung
Als freier Architekt mit 10 Jahren Berufserfahrung suche ich projektbezogene freie Mitarbeit in Berlin u. Umgebung. ArchiCAD 15-Kenntnisse sehr gut. Von LP 1 - 8 bis zur Visualisierung. Als Homearbeit oder in Ihrem Büro. Tel. Mobil: 0151-16400842bueckerm@hotmail.com
Apr 14
Dipl.- Ingenieurin Architektur (FH)/ Magdeburg, Regensburg
Dipl.- Ingenieurin Architektur (FH) sucht neue berufliche Herausforderung in Magdeburg oder Regensburg bzw. nähere Umgebung 3 Jahre Berufserfahrung in den Leistungsphasen 3-8 im Raum München/Regensburg in den Bereichen: Bauen im Bestand, Krankenhausbau, Einfamilienhausbau, Umbau und Sanierungen im öffentlichen und privaten Bereich. Kenntnisse in ArchiCAD, ORCA -AVA, Bechmann - AVAscript, Adobe Photoshop, InDesign, etc. Einsatzgebiete: Erstellen von Werk- u. Detailplänen; Ausschreibung und Vergabe und Bauleitung. Zum besseren Kennen lernen komme ich gerne zu Ihnen ins Büro und freue mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meinen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Arbeitsproben per E-Mail zu. and-philipp@gmx.deand-philipp@gmx.de
Apr 13
Bauzeichner sucht im Rhein-Main-Gebiet neue Arbeitsstelle.
Ich arbeite seit ca. 12 Jahren mit ARCHICAD von Version 7 bis aktuell 15.Meine Tätigkeiten in den letzten Jahren umfassten das erstellen von Bestandsplänen bis zu Ausführungsplänen und das erarbeiten von Detailplänen auch in Verbindung mit Denkmalschutz und Passivhaus Planung. Weitere Aufgaben waren das Auf-mäßen von Freiflächen und Gebäuden in Eigenverantwortung. Auch das Wahrnehmen von Baustellenterminen mit Handwerkern gehört zu meinen Aufgaben. Botengänge, Ablage, Archivierung und Internet Recherche für meine vorgesetzten Architekten waren auch Teil meiner Tätigkeit. Sowie Massen- und Kostenermittlungen gehörten zu meinen Aufgaben. Auf Grund eines im Nebengewerbe geführten Mobilsägewerkes möchte ich Wöchentlich nur 4 Tage bzw. 32 Wo./St. Arbeiten. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mich unter post@mobilsaegewerk-schwab.de oder 0174-7371308 erreichen.post@mobilsaegewerk-schwab.de
Apr 12
Junger Absolvent sucht Herausforderung
Anfang dieses Jahres habe ich erfolgreich mein Diplom in der Fachrichtung Architektur abgeschlossen und bin erfreut, meine erworbenen Kenntnisse nun in die Praxis umzusetzen und mein Wissen weiter auszubauen. An den entstandenen Arbeiten, zum Teil auch neben dem Studium wird deutlich wie breit gefächert und offen ich mit der Materie umgehe. Im Studium habe ich vor allem mit ArchiCAD gearbeitet und dies auch in technischer Hinsicht vertieft. In meinem beigefügten Portfolio finden Sie eine kleine Auswahl der Ergebnisse, mehr und detaillierte Informationen sind auf meiner Internetpräsentation http://rokdd.de/bewerbung verfügbar. Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich Sie und Ihr Büro in einem persönlichen Gespräch näher kennenzulernen. Mit besten Grüßen, Robert Kühnrokdd@web.de
Apr 2
Zurück